BLUES AM SEE 2019

Am Samstag, 10. August 2019, fand die Veranstaltung Blues am See V, leider zum ersten Mal nicht auf der Seebühne statt!
Ein heftiger Sturm, der auch die Bühnenschirme zerstörte und das darauffolgende schlechte Wetter, zwang uns die Veranstaltung im Lunzer Saal (Turnsaal) durchzuführen. Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung, machten jedoch Veranstalter, Musiker und auch das Publikum das Beste daraus.

Organisatorin Dr. Maria Leichtfried und Bürgermeister Josef Schachner eröffneten die Veranstaltung.

 Mit traditionellem, als auch zeitgenössischem Blues, gestaltete die Liunze Brass den ersten Teil des Abends. 

 

The Beer Buddies Blues Band, featuring Referent Tony Brown, setzte den Abend mit bestem CHICAGO BLUES fort.

Der Abend endete bei toller Stimmung mit einer coolen Session...…………...

Wir freuen uns auf Blues am See VI - und dann hoffentlich wieder auf der Seebühne!