Jazz in der Werkstadt 2023

....ein toller Abend!

wir bedanken uns bei der Familie Hochrieser!

9erHaus - reloaded

Am 25.6. war die Liunze Brass vom Kulturverein 9erHaus-reloaded, in Weikertsschlag, eingeladen einen

Frühschoppen musikalisch zu bestreiten. Bei tollem Wetter und tollem Publikum hatten wir sehr viel Spass!

Wir bedanken uns für die Einladung!

Tage des offenen Atelies

Bei herrlichem Wetter durfte die Liunze Brass den

Tag des offenen Atelliers in der Langau, organisiert von Frau Prof. Maria Heinrich,

musikalisch umrahmen.

 

BLUES am SEE VI - 2.7.2022

Am Samstag dem 2.7.2022, fand das nun schon fast zur Tradition gewordene Blues am See bereits zum sechsten Mal auf der ausverkauften Seebühne in Lunz am See statt.

Bei traumhaft schönem und angenehmen Sommerwetter, brachten Liunze Brass und die Beer Buddies Blues Band aus Öberösterreich, die Besucher mit jazzigen und bluesigen Klängen in beste Stimmung und gute Laune!

Der Jazz Club Liunze bedankt sich beim bluesbegeisterten Publikum und freut sich auf ein "nächstes Mal" in zwei Jahren.

 

 

Dämmerschoppen "von Avsenik bis Zawinul" , 4. Juni 2022

Tolle Stimmung und ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm von A bis Z, von Volksmusik über konzertante Highlights bis hin zum Jazz gab es beim Dämmerschoppen im Pfarrheim Lunz am See. Die zahlreichen Besucher wurden dabei nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch mit köstlichen Imbissen und Getränken verwöhnt.

Zum Auftakt: A wie Avsenik - Volksmusik aus Oberkrain mit dem Bodingbach Quintett

Bunt Gemischtes auf höchstem solistischem Niveau: Julian Weissensteiner und Anton Sauprügl

Z wie Zawinul - jazzige Klänge der Liunze Brass

...und zum Abschluss das große gemeinsame musikalische Finale!

Ein herzliches Dankeschön an alle Musikgruppen, die fleißigen Helfer und allen Besuchern!

Wiederholung 2023 nicht ausgeschlossen!

 

 

Liunze Brass spielt Weihnachtslieder

***LEIDER MÜSSEN WIR DIESE VERANSTALTUNG CORONABEDINGT ABSAGEN***

Liebe Freunde der Liunze Brass!

Am 11.12.2021 werden wir im Rahmen der Lunzer Dorfweihnachtszeit die Stücke unseres Weihnachtsprogrammes darbieten!

Beginn der Veranstaltung ist um 17:00, ab ca. 18:00 werden wir Weihnachtslieder spielen und Euch Zeit & Temparaturen mit Punsch verschönern.

Herzlichen Dank auch an das LFW-Lunz, dass wir beim Haus der Wildnis gemeinsam feiern dürfen.
Auch das LFW wird für Euch Köstlichkeiten vorbereiten!

Wir freunen uns auf Euren Besuch!

Jazz Club Liunze

 ***LEIDER MÜSSEN WIR DIESE VERANSTALTUNG CORONABEDINGT ABSAGEN***

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021

Hallo liebe Jazz Club Liunze Mitglieder!

Unter Beachtung der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie möchten wir alle Mitglieder und Interessierten zur Jahrehauptversammlung einladen.

Samstag, 13. November ab 19:00

Landhotel Restaurant Zellerhof.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Obmann und Vereinsvorstand

 

 

Plan für Jahreshauptversammlung 2021

Hallo liebe Jazzclub Mitglieder,

diese ärgerliche Corona Zeit ermöglicht uns leider noch nicht einen verbindlichen Termin und Ort für die

Jahreshauptversammlung 2019 & 2020 festzulegen. Wir ersuchen Euch noch um etwas Geduld.

Sobald eine vernünftige Planungssituation entsteht werden wir Euch per persönlichem Einladungsbrief

und unserer Homepage informieren.

Mit der Bitte um Verständnis und lieben Grüßen,

Otmar Leitner

Obmann Jazz Club liunze

NÖ Tage der Offenen Ateliers

Unter strikter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen konnten wir am 18.10.2020,

im Glaspalast in der Langau, das Offene Atelier von Frau Prof. Heinrich, musikalisch umrahmen.

Trotz der Schutzmaßnahmen hatten wir große Freude ein kleines Stück musikalische Normalität zu spüren........

Eine unter diesen Umständen sehr gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die muskalische Einladung!