Vorweihnachtliches Konzert der Liunze Brass beim Amonhaus



Zu einer Premiere, nämlich dem ersten "Vorweihnachtlichen Konzert" der Liunze Brass im Rahmen des Lunzer Advent im Amonhaus, kam es gestern Samstag, den 24. November 2018. 

Mit "Winter Wonderland" von Felix Bernard eröffnete die Liunze Brass ihr Spiel am sehr gut besuchten Adventmarkt und lud die Gäste von Nah und Fern zum Verweilen ein. Spätestens bei "What a Wonderful world" war es Zeit sich nicht nur musikalisch, sondern auch geschmacklich an einer der drei "Bewirtungshütten" von Musikverein, Bergrettung oder dem JazzClub verwöhnen zu lassen . Fing die ein oder andere Nase zu leuchten an - so lag es bestimmt am beschwingten "Rudolph the red nosed reindeer" -Song, der besonders für die Kleinen zelebriert wurde.
Es freute uns sehr gemeinsam mit Julian Weissensteiner, einem talentierten, jungen Klarinettisten und Musikkollegen, ein paar Stücke zum Besten geben zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle herzlich für sein Mitwirken bedanken.

Weiterlesen: Vorweihnachtliches Konzert der Liunze Brass beim Amonhaus

26. August 2018, Werkskapelle Busatis 25. Hoffest

Ein toller Sonntag Nachmittag für Liunze Brass am Hoffest der Musikkapelle Busatis!
Eine gelungene Ergänzung zur traditionellen Blasmusik!