BLUES AM SEE IV

Vergangenen Samstag, den 5. August 2017, fand zum bereits 4. Mal das sehr gut besuchte "Blues am See"-Konzert statt, das die Liunze Brass gemeinsam mit der "The Beer Buddies Blues Band"  gestaltete. Nach den eröffnenden Worten von Organisatorin Dr. Maria Leichtfried sowie Bürgermeister Martin Ploderer, entführte die 7-köpfige Jazzband die Besucher im ersten Teil auf eine vom Blues geprägte musikalische Reise.

 

Dabei durften Stücke wie der "Bundesbahn-Blues",  oder der "12-Ender Hirsch"-Blues von Andreas Gabalier nicht fehlen. Zum ersten Mal gab die Liunze Brass auch eine Eigenkomposition zum Besten, die Jahrzehnte in der Schublade schlummerte, pünktlich für "Blues am See" jedoch reaktiviert und vollendet werden konnte.

 

 

 

Nach kurzer Pause, in der Whisky vom Jazzclub, oder selbstgebrautes Bier von den "Beer Buddies", probiert werden konnte, legte die oberösterreichische "The Beer Buddies Blues Band" auf der Seebühne im anschließenden zweiten Teil los. Musikalisch hochkarätig, ließen sie die Besucher die zunehmend schlechten Wetterbedingungen vergessen.

 

 

Wir danken den vielen Besuchern für Ihr Kommen und Dr. Maria Leichtfried für die Organisation der gelungenen Veranstaltung!