Jahreshauptversammlung des JCL

Zur Jahreshauptversammlung des Jazz Club Liunze am Samstag, den 11. März 2017, waren neben den Vorstandsmitgliedern und der Liunze Brass auch zahlreiche interessierte Mitglieder in das Almgasthaus Rehberg gekommen.

Durch die Tagesordnungspunkte führte Obmann Otmar Leitner, der über ein buntes musikalisches Jahr 2016 berichtete und dabei viel Positives erwähnte. Auch die im letzten Jahr diskutierten Anregungen konnten zum Teil bereits in die Tat umgesetzt werden. Die vorgeschlagene musikalisch begleitete Fahrt mit der Mariazellerbahn, hoffen wir für Herbst 2017 ausschreiben zu können.

Auch die in diesem Jahr wieder notwendigen Neuwahlen des Vorstandes wurden vom Obmann durchgeführt und von allen Anwesenden einstimmig angenommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der JHV persönlich teilgenommen haben sowie an das Team des Vorstandes für die Mithilfe bei den Vorbereitungen und Durchführungen unserer Aktivitäten und der Liunze Brass für die musikalische Umrahmung und Ihrem Einsatz bei Proben und Auftritten im Jahreskreis.

Wir freuen uns schon auf ein musikalisches Jahr 2017 mit euch!