Dämmerschoppen mit Brassmusik

  

Wir freuen uns sehr, dass unser heuer erstmals veranstalteter Dämmerschoppen im Amonhaus Lunz trotz vorerst unsicherer Witterung, doch stattfinden konnte. Während die LiunzeBrass den Charme des Arkadenhofes für musikalische Schmankerl und gute Unterhaltung nutze, bewirtete der JazzClub die treuen Fans und Besucher mit Speis und Trank.

Die dämmrige Stimmung verleitete auch die ein oder anderen Gäste, in unserem neu renovierten Proberaum, süße Köstlichkeiten zu sich zu nehmen und den jazzigen Klängen vom Haus der Vereine aus zu lauschen.
Das aus drei Teilen beziehungsweise "Sets" aufgebaute musikalische Programm der LiunzeBrass wurde durch einen tollen Klarinettisten bereichert, der mit den Stücken Wild Cat Blues, Over the Waves und Petit fleur brillierte und das Publikum zu tosendem Applaus animierte.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, treuen Fans und Jazzfreunden für ihren Besuch als auch den vielen Helferinnen für ihr Engagement!!